1 : 3
(0 : 2)
Form: SSNSS Form: SSUNS

Erneuter Triumph von Lengenfeld

23.09.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Wachau: ESV Krems – Lengenfeld, 1:3 (0:2)

Lengenfeld gewann das Samstagsspiel gegen ESV Krems mit 3:1. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig. Sie wurde in ihrer Einschätzung nicht enttäuscht – Lengenfeld gewann die Partie gegen ESV Krems.

Gregor Gschwantner brachte Lengenfeld in der 38. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Lukas Brunner das 2:0 nach (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Selbstbewusst kam Lengenfeld aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Durim Dushku das Tor zum 3:0 (46.). Martin Labaska schoss die Kugel zum 1:3 für ESV Krems über die Linie (70.). Die Situation wurde für den Gastgeber noch schwieriger, als Michael Vega in der 79. Minute mit der Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde. Markus Marchsteiner beendete das Spiel und damit schlug Lengenfeld ESV Krems auswärts mit 3:1.

Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist ESV Krems weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Lengenfeld war am Ende kein Kraut gewachsen. Die Abwehrprobleme von ESV Krems bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Lengenfeld seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Saisonbilanz des Gasts sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte Lengenfeld lediglich eine Niederlage ein. Nach sieben absolvierten Spielen stockte Lengenfeld sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Wer Lengenfeld besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst fünf Gegentreffer kassierte Lengenfeld.

ESV Krems - USC Lengenfeld
1 : 3 (0 : 2)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Markus Marchsteiner

Tore:

38' Gregor Gschwantner zum 0:1
45+3' Lukas Brunner zum 0:2
46' Durim Dushku zum 0:3
70' Martin Labaska zum 1:3

ESV Krems:

Gelbe Karten: Andro Akladious, Michael Vega, Mejdin Deari, Robert Pacinda

Gelb/Rote Karten: Michael Vega

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Lukas Brunner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »