3 : 1
(1 : 0)
Form: NNNSN Form: SNNNN

Fletzer schnürt Doppelpack gegen Arnsdorf

08.04.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Wachau: Paudorf – Arnsdorf, 3:1 (1:0)

Bei Paudorf gab es für Arnsdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Paudorf die Nase vorn.

Paudorf brachte im Vergleich zum letzten Spiel Veit, Fletzer und Batur für Scharnagl, Walzer, Ersoy, Motsch, Rammer und Schimany von Beginn an. Maximilian Fletzer ließ sich in der 13. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Paudorf. Arnsdorf glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Paudorf in die Kabinen. Selbstbewusst kam Paudorf aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Fletzer das Tor zum 2:0 (49.). In der 75. Minute legte Viktor Matyi zum 3:0 zugunsten von Paudorf nach. Der Treffer von Josef Fischer wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (87.). Als Schiedsrichter Alexander Wimmer die Partie abpfiff, reklamierte Paudorf schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Die drei Zähler katapultieren Paudorf in der Tabelle auf Platz sieben.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Arnsdorf auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Die bisherige Saisonbilanz von Arnsdorf bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und fünf Pleiten schwach. In der Defensivabteilung von Arnsdorf knirscht es weiter gewaltig, weshalb Arnsdorf weiter im Schlamassel steckt. Der Angriff ist bei Arnsdorf die Problemzone. Nur sieben Treffer erzielte Arnsdorf bislang. Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist Paudorf zu Mautern, einen Tag später begrüßt Arnsdorf Fels auf heimischer Anlage.

SV Paudorf - SC Arnsdorf
3 : 1 (1 : 0)

Freitag, 07.10.2016, Schiedsrichter Alexander Wimmer

Tore:

13' Maximilian Fletzer zum 1:0
49' Maximilian Fletzer zum 2:0
75' Viktor Matyi zum 3:0
87' Josef Fischer zum 3:1

SV Paudorf:

Gelbe Karten: Sadullah Batur, Mario Veit

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Daniel Fasching

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »