- : -
(- : -)
Form: NNNSN Form: SNNNN

Furth seit zehn Spielen ohne Pleite - Krise von ESV Krems geht weiter

04.11.2017

Spielvorschau
2. Klasse Wachau: Furth – ESV Krems, 2:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es für ESV Krems bei Furth. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Furth ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Für das 1:0 und 2:0 war Maximilian Zeller verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (12./31.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Anton Gruber die Akteure in die Pause. Am Schluss fuhr Furth gegen ESV Krems auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Die Offensive von Furth in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 34-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch ESV Krems gelang dies heute nicht besonders gut. Die bisherige Spielzeit von Furth ist weiter von Erfolg gekrönt. Furth verbuchte insgesamt acht Siege und vier Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Mit dem souveränen Sieg gegen ESV Krems festigt Furth die zweite Tabellenposition.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte ESV Krems bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit 14 Treffern der erfolgloseste der 2. Klasse Wachau. Trotz der Niederlage behält ESV Krems den 13. Tabellenplatz. Furth wandert mit nun 28 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von ESV Krems gegenwärtig trist aussieht.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »