0 : 2
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: SSSSN

Furth triumphiert bei Arnsdorf

01.11.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Wachau: Arnsdorf – Furth, 0:2 (0:0)

Furth kam am Mittwoch zu einem 2:0-Erfolg gegen Arnsdorf. Arnsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Arnsdorf und Furth ohne Torerfolg in die Kabinen. Josef Krenek brach für Furth den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung für den Gast. Der Treffer von Melvin Cap in der 75. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Die 0:2-Heimniederlage von Arnsdorf war Realität, als Schiedsrichter Christoph Krickl die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Arnsdorf die dritte Pleite am Stück.

Nach zwölf absolvierten Spielen stockte Furth sein Punktekonto bereits auf 25 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit dem Sieg knüpft Furth an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Furth sieben Siege und vier Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Die Offensive von Furth in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 32-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Arnsdorf gelang dies heute nicht besonders gut. Neun Spiele ist es her, dass Furth zuletzt eine Niederlage kassierte. Für Arnsdorf geht es schon am Samstag bei Droß weiter. Furth empfängt schon am Samstag ESV Krems als nächsten Gegner.

SC Arnsdorf - SV Furth
0 : 2 (0 : 0)

Mittwoch, 01.11.2017, Schiedsrichter Christoph Krickl

Tore:

69' Josef Krenek zum 0:1
75' Melvin Cap zum 0:2

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Ümit Gürsoy

SV Furth:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »