3 : 0
(1 : 0)
Form: SNSNN Form: SNNNN

Kastovsky schnürt Doppelpack gegen Arnsdorf

12.05.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Wachau: Bergern – Arnsdorf, 3:0 (1:0)

Bei Bergern holte sich Arnsdorf eine 0:3-Schlappe ab. Die Überraschung blieb aus: Gegen Bergern kassierte Arnsdorf eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel war Arnsdorf mit 1:7 krachend untergegangen. Durim Dushku trug sich in der sechsten Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt Bergern die Nase knapp vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Frantisek Kastovsky schnürte einen Doppelpack (52./88.), sodass der Gastgeber fortan mit 3:0 führte. Am Schluss schlug der Tabellenprimus Arnsdorf vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Seit 14 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Bergern zu besiegen. Bergern bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Bergern 14 Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Wer soll Bergern noch stoppen? Bergern verbuchte gegen Arnsdorf die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Wachau weiter an. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Bergern stets gesorgt, mehr Tore als Bergern (67) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Wachau.

Für Arnsdorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Arnsdorf immens. Die Ausbeute der Offensive ist bei Arnsdorf verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Am kommenden Samstag trifft Bergern auf Mautern, Arnsdorf spielt am selben Tag gegen Albrechtsberg.

SV Bergern - SC Arnsdorf
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 09.04.2017, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

6' Durim Dushku zum 1:0
52' Frantisek Kastovsky zum 2:0
88' Frantisek Kastovsky zum 3:0

SV Bergern:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »