- : -
(- : -)
Form: SSSSN Form: SNNNN

Klarer Erfolg über Spitz

05.11.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Wachau: Senftenberg – Spitz, 4:1 (3:1)

Mit leeren Händen endete für Spitz die Auswärtspartie gegen Senftenberg. Der Gastgeber gewann 4:1. Gleich zu Spielbeginn sorgte Mario Rammer mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Senftenberg (6.). Lange währte die Freude von Senftenberg nicht, denn schon in der neunten Minute schoss Ladislav Onofrej den Ausgleichstreffer für Spitz. Die Weichen auf Sieg für Senftenberg stellte Edin Mehacevic, der in Minute 17 zur Stelle war. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Mario Walzer in der 19. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Satt war Senftenberg nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Viktor Matyi in der 75. Minute den nächsten Treffer. Am Schluss schlug Senftenberg Spitz vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Senftenberg, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die bisherige Spielzeit von Senftenberg ist weiter von Erfolg gekrönt. Senftenberg verbuchte insgesamt sieben Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Trotz der drei Zähler macht Senftenberg im Klassement keinen Boden gut.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Spitz noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »