5 : 3
(2 : 1)
Form: NNSSS Form: SSNSS

Krcmarik glänzt als vierfacher Torschütze

31.03.2018

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Wachau: Albrechtsberg – ESV Krems, 5:3 (2:1)

Durch ein 5:3 holte sich Albrechtsberg zu Hause drei Punkte. Der Gast ESV Krems hat das Nachsehen. Albrechtsberg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei ESV Krems hatte Albrechtsberg schlussendlich mit 5:2 gewonnen.

Martin Labaska brachte ESV Krems in der 20. Spielminute in Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (42./45.) zum 2:1 schockte Lukas Krcmarik den Gast und drehte das Spiel. Ein Tor auf Seiten von Albrechtsberg machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit zwei schnellen Treffern von Markus Gromann (48.) und Krcmarik (50.) machte der Gastgeber deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Jan Marcin schoss die Kugel zum 2:4 für ESV Krems über die Linie (60.). Es folgte der Anschlusstreffer für ESV Krems – bereits der zweite für den Verteidiger. Nun stand es nur noch 3:4 (83.). Krcmarik führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:3 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (88.). Am Schluss fuhr Albrechtsberg gegen ESV Krems auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Albrechtsberg stabilisiert nach dem Erfolg über ESV Krems die eigene Position im Klassement. Die Saisonbilanz von Albrechtsberg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und drei Unentschieden büßte Albrechtsberg lediglich zwei Niederlagen ein. Elf Spiele ist es her, dass Albrechtsberg zuletzt eine Niederlage kassierte. Albrechtsberg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Albrechtsberg.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Albrechtsberg – ESV Krems bleibt weiter unten drin. ESV Krems musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da ESV Krems insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei ESV Krems noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von ESV Krems ist deutlich zu hoch. 53 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Wachau fing sich bislang mehr Tore. Am kommenden Montag trifft Albrechtsberg auf Stein (15:30 Uhr), ESV Krems reist zu Droß (16:30 Uhr).

USV Albrechtsberg - ESV Krems
5 : 3 (2 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Lukas Baumühlner

Tore:

20' Martin Labaska zum 0:1
42' Lukas Krcmarik zum 1:1
45+1' Lukas Krcmarik zum 2:1
48' Markus Gromann zum 3:1
50' Lukas Krcmarik zum 4:1
60' Jan Marcin zum 4:2
83' Jan Marcin zum 4:3
88' Lukas Krcmarik zum 5:3

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Markus Gromann

ESV Krems:

Gelbe Karten: Ovidiu Costel Bordas, Ünal Bayrakdar, Ladislav Almasi, Jan Marcin, Robert Pacinda

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »