0 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: SSSSS

Last-Minute-Held Latal schlägt zu!

14.04.2018

2. Klasse Wachau: Fels – Getzersdorf, 0:1 (0:0)

Getzersdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Fels davon. Die Ausgangslage sprach für Getzersdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte sich Fels als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Im zweiten Durchgang gab es für Fels einen Dämpfer. Thomas Bayerl sah in der 59. Minute die Ampelkarte, sodass der Gastgeber fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Zum Mann des Spiels avancierte Vaclav Latal, der für Getzersdorf in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (90.). Als Schiedsrichter Robert Radev die Begegnung schließlich abpfiff, war Fels vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält Fels den neunten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien ließ Fels zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.

Offensiv kann Getzersdorf in der 2. Klasse Wachau kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Zu-null-Sieg festigt der Gast die Position im oberen Tabellendrittel. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Getzersdorf deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Getzersdorf in diesem Ranking auf. Die Saison von Getzersdorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, zwei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

USC Fels - SC Getzersdorf
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

90+1' Vaclav Latal zum 0:1

USC Fels:

Gelbe Karten: Fabian Schauhuber, Markus Ziedlicky, Thomas Bayerl

Gelb/Rote Karten: Thomas Bayerl

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Christopher Grün

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »