2 : 2
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SSUNS

Lengenfeld erzwingt das Remis gegen Getzersdorf

05.05.2018

2. Klasse Wachau: Getzersdorf – Lengenfeld, 2:2 (0:0)

Das Spiel vom Samstag zwischen Getzersdorf und Lengenfeld endete mit einem 2:2-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war Lengenfeld mitnichten. Der Gast kam gegen Getzersdorf zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte Getzersdorf bei Lengenfeld mit 1:0 für sich entschieden.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Getzersdorf durch Vjekoslav Ilak den Ball in der 51. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Jetzt erst recht, dachte sich Gregor Gschwantner, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (54.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Nikola Milicevic einen Treffer für Lengenfeld im Ärmel hatte (84.). Aus der Ruhe ließ Getzersdorf sich nicht bringen. Richard Jicinsky erzielte wenig später den Ausgleich (90.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Getzersdorf und Lengenfeld schließlich mit einem Remis.

Getzersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Der Angriff von Getzersdorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 61-mal zu. Getzersdorf blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Lengenfeld den fünften Platz in der Tabelle ein.

SC Getzersdorf - USC Lengenfeld
2 : 2 (0 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Mevludin Zendeli

Tore:

51' Vjekoslav Ilak zum 1:0
54' Gregor Gschwantner zum 1:1
84' Nikola Milicevic zum 1:2
90+4' Richard Jicinsky zum 2:2

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Patrick Mader

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Mario Friesinger, Gregor Gschwantner, Nikola Milicevic, Florian Jell

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »