2 : 3
(0 : 0)
Form: USNNN Form: SSUNS

Lengenfeld siegt bei Droß

19.05.2018

2. Klasse Wachau: Droß – Lengenfeld, 2:3 (0:0)

Lengenfeld verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen Droß. Die Ausgangslage sprach für Lengenfeld, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 4:1 gewonnen.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Lengenfeld durch Lukas Brunner den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive von Lengenfeld hieß. Nikola Milicevic versenkte die Kugel zum 2:0 für Lengenfeld (69.) Hubert Goldnagl war es, der in der 73. Minute den Ball im Tor von Lengenfeld unterbrachte. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Milicevic bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (80.). In der Nachspielzeit (92.) gelang Marco Wielander der Anschlusstreffer für Droß. Die 2:3-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Hikmet Inal die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält Droß den neunten Tabellenplatz.

Mit dem Sieg baut Lengenfeld die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Lengenfeld zwölf Siege, drei Remis und kassierte erst acht Niederlagen. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Lengenfeld den fünften Platz in der Tabelle ein. Lengenfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Droß - USC Lengenfeld
2 : 3 (0 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Hikmet Inal

Tore:

60' Lukas Brunner zum 0:1
69' Nikola Milicevic zum 0:2
73' Hubert Goldnagl zum 1:2
80' Nikola Milicevic zum 1:3
92' Marco Wielander zum 2:3

SV Droß:

Gelbe Karten: Michael Stöller, Andreas Kirschbaum

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Lukas Brunner, Mario Friesinger, Michael Sacher, Christian Korbel, Michael Steinschaden

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »