3 : 1
(0 : 0)
Form: SSUNS Form: SNNNN

Nächster Erfolg für Lengenfeld

16.09.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Wachau: Lengenfeld – Arnsdorf, 3:1 (0:0)

Am Samstag begrüßte Lengenfeld Arnsdorf. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Lengenfeld wurde der Favoritenrolle gerecht. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) traf Ümit Gürsoy zur Führung von Arnsdorf. Wer glaubte, Lengenfeld sei geschockt, irrte. Gregor Gschwantner machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (56.). Lukas Brunner machte in der 63. Minute das 2:1 des Gastgebers perfekt. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Durim Dushku, der das 3:1 aus Sicht des Tabellenführers perfekt machte (89.). Die Situation wurde für Arnsdorf noch schwieriger, als Milan Sycha in der 90. Minute mit der Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde. Mit dem Schlusspfiff durch Josef Kern siegte Lengenfeld gegen Arnsdorf.

Lengenfeld ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saisonbilanz von Lengenfeld sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte Lengenfeld lediglich eine Niederlage ein. Lengenfeld ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Wer Lengenfeld besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte Lengenfeld. Trotz der Niederlage behält Arnsdorf den sechsten Tabellenplatz.

USC Lengenfeld - SC Arnsdorf
3 : 1 (0 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Josef Kern

Tore:

50' Ümit Gürsoy zum 0:1
56' Gregor Gschwantner zum 1:1
63' Lukas Brunner zum 2:1
89' Durim Dushku zum 3:1

USC Lengenfeld:

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Daniel Frühwirth, Milan Sycha

Gelb/Rote Karten: Milan Sycha

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »