1 : 4
(1 : 1)
Form: NNNSN Form: SNNNN

Paudorf bleibt Schießbude der 2. Klasse Wachau

05.05.2018

2. Klasse Wachau: Paudorf – Fels, 1:4 (1:1)

Fels erreichte einen 4:1-Erfolg bei Paudorf. Fels war im Hinspiel gegen Paudorf zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen. Gleich zu Spielbeginn sorgte Ademir Hasanovic mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Paudorf (3.). Die Weichen auf Sieg für Fels stellte Thomas Bayerl, der in Minute 21 zur Stelle war. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) traf Jan Sipka zur Führung von Fels. Bayerl schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (56.). Den Vorsprung von Fels ließ Lukas Macko in der 87. Minute anwachsen. Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Paudorf in die Schranken.

Mit nur 25 Treffern stellt Paudorf den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Wachau. Die Misere des Gastgebers hält an. Insgesamt kassierte das Schlusslicht nun schon acht Niederlagen am Stück. Paudorf musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Paudorf insgesamt auch nur zwei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Paudorf den 14. Tabellenplatz.

Fels ist seit drei Spielen unbezwungen. Fels bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Fels den neunten Platz in der Tabelle ein. Nach der klaren Niederlage gegen Fels ist Paudorf weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Wachau.

SV Paudorf - USC Fels
1 : 4 (1 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

3' Ademir Hasanovic zum 1:0
21' Thomas Bayerl zum 1:1
48' Jan Sipka zum 1:2
56' Thomas Bayerl zum 1:3
87' Lukas Macko zum 1:4

SV Paudorf:

Gelbe Karten: Labinot Alija, Ademir Hasanovic, Petr Mendl

USC Fels:

Gelbe Karten: Fabian Schauhuber, Markus Ziedlicky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »