1 : 2
(0 : 0)
Form: NNNSN Form: NNSSS

Paudorf bringt Führung nicht über die Zeit

22.09.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Wachau: Paudorf – Albrechtsberg, 1:2 (0:0)

1:2 hieß es nach dem Spiel von Paudorf gegen Albrechtsberg. Den großen Hurra-Stil ließ Albrechtsberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Kerim Zgodic das 1:0 für Paudorf erzielte (53.). Für das erste Tor von Albrechtsberg war Michal Hoza verantwortlich, der in der 88. Minute das 1:1 besorgte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Michal Krcmarik noch einen Treffer parat hatte (90.). Schließlich sprang für Albrechtsberg gegen Paudorf ein Dreier heraus.

Paudorf klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Albrechtsberg war bereits die dritte am Stück in der Liga. Paudorf musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Paudorf den zwölften Tabellenplatz. Auf Paudorf passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Paudorf bereits 23 Gegentreffer hinnehmen. Albrechtsberg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

SV Paudorf - USV Albrechtsberg
1 : 2 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

53' Kerim Zgodic zum 1:0
88' Michal Hoza zum 1:1
90+1' Michal Krcmarik zum 1:2

SV Paudorf:

Gelbe Karten: Fatih Dursun, Mario Schimak, Maximilian Hacker

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Lukas Krcmarik, Manuel Braun

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »