3 : 3
(1 : 3)
Form: SNNNN Form: SSUNS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Franzl

12.05.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Wachau: Arnsdorf – Lengenfeld, 3:3 (1:3)

Am Sonntag kam Lengenfeld bei Arnsdorf nicht über ein 3:3 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Lengenfeld. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte Lengenfeld für sich entschieden und einen 5:0-Sieg gefeiert.

Mario Franzl ließ sich in der elften Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Lengenfeld. Nikola Vasiljevic schoss die Kugel zum 2:0 für Lengenfeld über die Linie (18.). In der 30. Minute legte Franzl zum 3:0 zugunsten von Lengenfeld nach. Keine 30 Minuten waren gespielt, da musste Michael Wildam von Arnsdorf den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm die Rote Karte. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Martin Jerabek einen weiteren Treffer für den Gastgeber. Lengenfeld hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Milan Sycha schlug doppelt zu und glich damit für Arnsdorf aus (56./78.). Lengenfeld ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Arnsdorf noch ein Unentschieden.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Arnsdorf ungeschlagen ist. Arnsdorf sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Arnsdorf bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Lengenfeld blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Lengenfeld bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Am Samstag, den 13.05.2017 (16:30 Uhr) reist Arnsdorf zu ESV Krems, einen Tag später (11:00 Uhr) begrüßt Lengenfeld Mautern vor heimischer Kulisse.

SC Arnsdorf - USC Lengenfeld
3 : 3 (1 : 3)

Sonntag, 07.05.2017, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

11' Mario Franzl zum 0:1
18' Nikola Vasiljevic zum 0:2
30' Mario Franzl zum 0:3
45' Martin Jerabek zum 1:3
56' Milan Sycha zum 2:3
78' Milan Sycha zum 3:3

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Andreas Fechter, Maximilian Schütz

Rote Karten: Michael Wildam

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Lukas Jedlicka, Philipp Riederer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »