0 : 4
(0 : 4)
Form: NSSSS Form: NNSSS

Schlag ins Kontor von Stein

13.05.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Wachau: Stein – Albrechtsberg, 0:4 (0:4)

Mit 0:4 verlor Stein am vergangenen Samstag zu Hause gegen Albrechtsberg. Albrechtsberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Stein einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte Albrechtsberg mit 6:0 gewonnen.

Manuel Braun brachte den Gast in der 22. Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (35./38.) zum 3:0 schockte Lukas Krcmarik Stein. Der vierte Streich von Albrechtsberg war Michal Krcmarik vorbehalten (45.). Albrechtsberg dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Gewissheit, dass der Sieger der Begegnung nur einer sein würde, gab es in der 71. Minute, als Sebastian Berger von Stein mit der Ampelkarte des Platzes verwiesen wurde. Schlussendlich hatte Albrechtsberg die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb Stein Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Die Misere von Stein hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Trotz der Niederlage behält Stein den sechsten Tabellenplatz. Nach dem errungenen Dreier hat Albrechtsberg Position fünf der 2. Klasse Wachau inne.

1. FCU Stein - USV Albrechtsberg
0 : 4 (0 : 4)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Lukas Baumühlner

Tore:

22' Manuel Braun zum 0:1
35' Lukas Krcmarik zum 0:2
38' Lukas Krcmarik zum 0:3
45' Michal Krcmarik zum 0:4

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Clemens Merkle, Sebastian Berger

Gelb/Rote Karten: Sebastian Berger

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Thomas Schildorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »