1 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: NSSSS

Schütz schießt Arnsdorf zum Sieg

06.05.2018

2. Klasse Wachau: Arnsdorf – Stein, 1:0 (0:0)

Arnsdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Stein davon. Den großen Hurra-Stil ließ Arnsdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Matthäus Schütz zum 1:0 für Arnsdorf traf. Schließlich strich Arnsdorf die Optimalausbeute gegen Stein ein.

Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Arnsdorf liegt nun auf Platz sieben. Seit sechs Begegnungen hat Arnsdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Im Angriff weist Stein deutliche Schwächen auf, was die nur 29 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Trotz der Niederlage behält der Gast den zwölften Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für Stein noch Luft nach oben. Drei von 15 möglichen Zählern sammelte Stein ein. Stein musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Stein insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Arnsdorf - 1. FCU Stein
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

60' Matthäus Schütz zum 1:0

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Matthäus Schütz

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Gerald Rohrhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »