1 : 5
(0 : 4)
Form: NNNSN Form: SSSSS

Spitz gewinnt hoch bei Paudorf

20.05.2018

2. Klasse Wachau: Paudorf – Spitz, 1:5 (0:4)

Spitz erreichte einen 5:1-Erfolg bei Paudorf. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 4:4 geendet hatte. Andreas Donabaum trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ivan Cermak sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:0 (23./34./41.) aus der Perspektive von Spitz. Der Gast gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Luca Söllner vollendete zum fünften Tagestreffer in der 54. Spielminute. Michael Kronberger erzielte in der 72. Minute den Ehrentreffer für Paudorf. Als Schiedsrichter Jürgen Mosch die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 1:5 geschlagen.

Das Schlusslicht wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Paudorf musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Paudorf insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit nur 29 Treffern stellt Paudorf den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Wachau. Trotz der Niederlage behält Paudorf den 14. Tabellenplatz.

Spitz beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Spitz den siebten Platz in der Tabelle ein. Nach der klaren Niederlage gegen Spitz ist Paudorf weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Wachau.

SV Paudorf - SV Spitz/Donau
1 : 5 (0 : 4)

Sonntag, 20.05.2018, Schiedsrichter Jürgen Mosch

Tore:

18' Andreas Donabaum zum 0:1
23' Ivan Cermak zum 0:2
34' Ivan Cermak zum 0:3
41' Ivan Cermak zum 0:4
54' Luca Söllner zum 0:5
72' Michael Kronberger zum 1:5 (Eigentor)

SV Spitz/Donau:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »