1 : 1
(0 : 1)
Form: SSNSS Form: NSSSS

Stein bringt Führung nicht über die Zeit

07.10.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Wachau: ESV Krems – Stein, 1:1 (0:1)

ESV Krems und Stein teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rene Dietz sein Team in der zwölften Minute. Keine 27 Minuten waren gespielt, da musste Michael Zeininger von Stein den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm die Rote Karte. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Lange spielte die Zeit für Stein, doch damit war in der 80. Minute Schluss, als Fevzullah Ercan zum Ausgleich für ESV Krems traf. Schließlich gingen ESV Krems und Stein mit einer Punkteteilung auseinander.

Gewinnen hatte bei ESV Krems zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und sechs Pleiten schwach.

Im Angriff weist Stein deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. ESV Krems bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Durch den Teilerfolg verbessert sich Stein im Klassement auf Platz zwölf.

ESV Krems - 1. FCU Stein
1 : 1 (0 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Helmut Deim

Tore:

12' Rene Dietz zum 0:1
80' Fevzullah Ercan zum 1:1

ESV Krems:

Gelbe Karten: Ünal Bayrakdar, Fevzullah Ercan, Mahmoud Hammouda

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Severin Tanzer, Matthias Merkl

Rote Karten: Michael Zeininger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »