2 : 3
(2 : 2)
Form: NNSSS Form: SSSSS

Strasak schnürt Doppelpack gegen Albrechtsberg

03.09.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Wachau: Albrechtsberg – Getzersdorf, 2:3 (2:2)

Albrechtsberg steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Getzersdorf mit 2:3. Getzersdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Gleich zu Spielbeginn sorgte Tomas Strasak mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gasts (4.). Lange währte die Freude des Tabellenprimus nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Michal Krcmarik den Ausgleichstreffer für Albrechtsberg. Lukas Krcmarik traf zum 2:1 zugunsten von Albrechtsberg (31.). Vaclav Latal schoss für Getzersdorf in der 39. Minute das zweite Tor. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Der Treffer zum 3:2 sicherte Getzersdorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Strasak in diesem Spiel (56.). Schlussendlich reklamierte Getzersdorf einen Sieg in der Fremde für sich und wies Albrechtsberg in die Schranken.

Albrechtsberg verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang. Getzersdorf ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

USV Albrechtsberg - SC Getzersdorf
2 : 3 (2 : 2)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Gerhard Ratzberger

Tore:

4' Tomas Strasak zum 0:1
10' Michal Krcmarik zum 1:1
31' Lukas Krcmarik zum 2:1
39' Vaclav Latal zum 2:2
56' Tomas Strasak zum 2:3

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Manuel Braun

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Christopher Grün, Manuel Hermanek, Petr Gottwald, Patrick Mader, Martin Senkyrik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »