1 : 4
(0 : 3)
Form: NSSSS Form: SNNUN

Tor von Özaslan bleibt nur ein Ehrentreffer

26.08.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Wachau: Stein – Senftenberg, 1:4 (0:3)

Der Start ins neue Spieljahr ging für Stein mit dem 1:4 gegen Senftenberg vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Stein nicht einen Zähler. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Senftenberg wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kurz nach Spielbeginn schockte Maximilian Fletzer Stein und traf für Senftenberg im Doppelpack (2./8 ). Den Vorsprung von Senftenberg ließ Viktor Matyi in der 35. Minute anwachsen. Der Gast dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Binali Özaslan, der in der 65. Minute zum 1:3 für Stein traf. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Mario Rammer, der das 4:1 aus Sicht von Senftenberg perfekt machte (88.). Letztlich fuhr Senftenberg einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Senftenberg gewann klar gegen Stein.

Stein verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Der Gastgeber ziert nach zwei Spieltagen erst einmal das Tabellenende. Senftenberg macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zweiten Platz.

1. FCU Stein - SC Senftenberg
1 : 4 (0 : 3)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

2' Maximilian Fletzer zum 0:1
8' Maximilian Fletzer zum 0:2
35' Viktor Matyi zum 0:3
65' Binali Özaslan zum 1:3
88' Mario Rammer zum 1:4

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Gerald Rohrhofer, Michael Jarmer

SC Senftenberg:

Gelbe Karten: Marian Stancik, Edin Mehacevic, Mario Rammer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »