0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSSS Form: SNNNN

Torloses Remis zwischen Albrechtsberg und Fels

08.10.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Wachau: Albrechtsberg – Fels, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Albrechtsberg gegen Fels. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Albrechtsberg und Fels ohne Torerfolg in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Albrechtsberg aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Fels bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. In den letzten fünf Begegnungen holte der Gast insgesamt nur vier Zähler.

USV Albrechtsberg - USC Fels
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Matthias Halmetschlager

USV Albrechtsberg:

Gelbe Karten: Hannes Steyrer, Stefan Teufel, Mathias Leberzipf, Markus Gromann

USC Fels:

Gelbe Karten: Fabian Schauhuber, Bernhard Mayer, Orhan Beluli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »