2 : 1
(1 : 1)
Form: NSSSS Form: SSSSN

Triumph über Furth

26.05.2018

2. Klasse Wachau: Stein – Furth, 2:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Furth keinen einzigen Punkt – Stein gewann die Partie mit 2:1. Stein hat mit dem Sieg über Furth einen Coup gelandet. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Severin Tanzer Furth, als er das Führungstor für Stein erzielte (43.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Maximilian Zeller bereits wenig später besorgte (45.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Die spielentscheidende Rolle nahm Christopher Kral ein, der kurz vor knapp für Stein zum Führungstreffer bereitstand (87.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Gastgeber Furth 2:1.

Stein bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Stein auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Furth in der Tabelle stabil. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur sechs Zähler.

1. FCU Stein - SV Furth
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Aziz Karakas

Tore:

43' Severin Tanzer zum 1:0
45' Maximilian Zeller zum 1:1
87' Christopher Kral zum 2:1

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Severin Tanzer, Matthias Merkl, Thomas Gutmann

SV Furth:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »