ESV Krems verliert mit 1:3

01.10.2017

IMG_1012
Einen raschen 0:1 Rückstand gegen den ESV Krems drehten die SV Lichtenau Kicker in einen Heimsieg.
11teamsports Beat The Cold 
Besser hätte die Auswärtspartie für die Eisenbahner in Lichtenau nicht beginnen können, mit dem ersten Angriff den Robert Pacinda zum 1:0 vollendete waren die Kremser nach zwei Spielminuten bereits in Führung. Auf Seiten der Häste fehlten einige Stammspieler, bei Lichtenau war Marek Kapisovsky nach einer Verletzung wieder einsatzfähig und dies zeigte er gekonnt. Kapisovsky zeigte was er drauf hat, 1:1 Ausgleich nach einem Doppelpass (21.) und kurz vor dem Seitenwechsel legte er zum Doppelpack (39.) das 2:1 nach was auch der Halbzeitstand war.

Auch im zweiten Spielabschnitt hatten die Heimischen alles unter Kontrolle, ESV Krems wurde mit zunehmender Spieldauer schwächer. Das 3:1 nach einer Stunde Spielzeit durch Florian Trapel sorgte für klare Verhältnisse was auch eine "Gelb/ Rote" Karte für den Lichtenauer David Zierlinger (79.) an der Überlegenheit des SVL keinen Einfluß hatte, 3:1 Heimsieg für Lichtenau und damit die ersten Punkte der Saison eingefahren.

SV Lichtenau - ESV Krems 3 : 1 (2 : 1)

Freitag, 29.09.2017, Schiedsrichter Emrah Koyuncu

Tore:

2' Robert Pacinda zum 0:1
21' Marek Kapisovsky zum 1:1
39' Marek Kapisovsky zum 2:1
62' Florian Trapel zum 3:1

SV Lichtenau:

Gelbe Karten: Jakob Mistelbauer, David Zierlinger, Florian Trapel

Gelb/Rote Karten: David Zierlinger

ESV Krems:

Gelbe Karten: Mejdin Deari

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »