ESV Obmann Andreas Murhammer im Interview

14.12.2017

IMG_1012
11teamsports Beat The Cold 
Zu seiner "besten" Zeit spielte der Kremser Traditonsverein ESV Krems in der Landesliga, Obmann Andreas Murhammer stellte sich einem interview, hier seine Eindrücke und Ziele.


fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstsaison? 
Andreas Murhammer, Obmann ESV Krems: In der Herbstsaison hätten wir uns mehr erwartet, aber leider hatten wir Verletzungspech und generell ist die 2. Klasse Wachau stärker geworden.

Es wird Veränderungen im Kader geben.......
Andreas Murhammer, Obmann ESV krems

 

fanreport.com: Wer hat in Deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt?
Andreas Murhammer, Obmann ESV Krems: Martin Labaska und Robert Pacinda waren top, Auch Jan Stelvik  und viele Eigenbauspieler erbrachten ihre Leistungen. 

fanreport.com: Wie sieht die Vorbereitung auf die Rückrunde aus, gibt es im Kader Veränderungen?  

Unsere Ziele sind langfristig.......
Andreas Murhammer, Obmann ESV Krems

Andreas Murhammer, Obmann ESV Krems: Wir starten am 17.01.2018 mit der Vorbereitung (Trainingsbeginn). Im Kader wird es Veränderungen geben. Wir werden mit 4-5 neuen Spielern in die Rückrunde starten. Unser Ziel ist es, in der Tabelle etwas nach vor zu kommen. Im Mittelfeld wäre “Super”. Der ESV Vorwärts Krems ist der älteste Verein in Krems, wurde 1919 gegründet. Generell sind unsere Ziele langfristig, wir wollen auch wieder Jugendarbeit leisten. 

fanreport.com: Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg?
Andreas Murhammer, Obmann ESV Krems: Getzersdorf

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »