Lengenfeld mit starker Leistung

16.02.2019

Football, Kreisliga, Sport, Ball, Rush, Football Pitch Fotocredit: https://pixabay.com/en/football-kreisliga-sport-ball-rush-2778583/
4:2 Sieg gegen Traismauer
11teamsports Beat The Cold 
Der überlegene Herbstmeister der 2. Klasse Wachau zeigte auch gegen Traismauer seine Stärke gab von Anbeginn Gas.  Spielerisch keineswegs unterlegen konnte die Korbel Elf mithalten, zur Pause gab es eine 2:1 Führung für den Herbstmeister aus der 2. Klasse. Wer aus dem Traismaurer Lager nach Seitenwechsel einen Einbruch der Lengenfelder erwartete wurde enttäuscht, am Ende gab es einen 4:2 Erfolg für den SCL.

"Der Herbstmeister aus der 2. Klasse zeigte eine ansprechende Leistung, sie kamen von Anfang an besser in die Partie"
, so die Traismaurer Meinung auf deren Facebookseite zur Niederlage.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »