Niederlage zum Saisonende

14.11.2018

IMG_0171
Im Nachtragsspiel erlitt Lichtenau eine 2:3 Niederlage gegen Furth
11teamsports Beat The Cold 

Ausgezeichneter Beginn  für die Gäste aus Furth, Doppelschlag Andreas Menhart und Maximilian Zeller (14./ 32) brachte einen 2:0 Führung für den SV Furth. Die Griener Elf sichtlich beeindruckt brauchte einige Zeit um sich zu erholen, Goalgetter Marek Kapisovsky brachte mit dem 1:2 Anschlusstreffer (37.) in die Partie zurück. Aufregung eine Minute vor dem Seitenwechsel, Elfmeter für Lichtenau und Samuel Fucik übernahm die Verantwortung, 2:2 Ausgleich was auch der Pausenstand war.
Nach der Pause hätten wir die Partie entscheiden können........
Wolfgang Griener, Trainer SV Furth

Nach Seitenwechsel eine offene Partie mit einigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, die Entscheidung im letzten Herbstspiel der Klasse elf Minuten vor dem Spielende, Marcel Hermann war zum 3:2 für Furth erfolgreich was auch den Auswärtsdreier einbrachte. "Drei verschiedene Torschützen wird in der Rückrunde einigen Druck von den Schultern nehmen", zeigten sich die Further mit dem Erfolg in Lichtenau auf ihrer Facebookseite zufrieden.
Einen Punkt hätten wir uns verdient.........
Wolfgang Griener, Trainer SV Furth

SV Lichtenau Cheftrainer Wolfgang Griener zum Spiel: "Wir waren schnell im Rückstand und haben uns zurück gekämpft. Nach Seitenwechsel hatten wir einige Chancen auf den Führungstreffer die wir nicht nutzen konnten, entschieden hat die Partie der verletzungsbedingte Ausfall von Abwehrchef Ramazan Mutlu eine Viertelstunde vor Spielende. Ein Unentschieden wäre auf alle Fälle möglich gewesen, Furth hat gegen Spielende seine Chance genützt und gewonnen- einen Zähler hätten wir uns verdient".
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »