Schildorfer von Zwentendorf nach Albrechtsberg

01.12.2016

IMG_6113
Thomas Schidorfer übernimmt den USV Albrechtsberg als Spielertrainer.
11teamsports Beat The Cold 

Von der Gebietsliga in die 2. Klasse 
Nach dem Rücktritt von Stefan Erlebach als Spielertrainer der Waldvierteler gibt es bereits einen neuen Trainer beim USV Albrechtsberg.  Thomas Schildorfer war bis zum Ende der letzten Saison beim derzeitigen  Tabellenletzten der Gebietsliga Nordwest/ Waldviertel SV Zwentendorf als Spieler tätig und setzt seine Karriere in Albrechtsberg fort, allerdings wird er beim USV als "Spielertrainer" agieren. Dies ist das "Debüt" von Schildorfer als Trainer, die Liga kennt er mit Sicherheit- war Thomas Schildorfer doch bereits vor seinem Zwentendorfer Engagement als Spieler beim Rivalen in Lichtenau unter Vertrag. 

IMG_6114
Aus der Gebiertsliga in die 2. Klasse Wachau, Thomas Schildorfer übernimmt den USV Albrechtsberg als Spielertrainer
  
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »