Schildorfer von Zwentendorf nach Albrechtsberg

01.12.2016

IMG_6113
Thomas Schidorfer übernimmt den USV Albrechtsberg als Spielertrainer.
Sportkabine 

Von der Gebietsliga in die 2. Klasse 
Nach dem Rücktritt von Stefan Erlebach als Spielertrainer der Waldvierteler gibt es bereits einen neuen Trainer beim USV Albrechtsberg.  Thomas Schildorfer war bis zum Ende der letzten Saison beim derzeitigen  Tabellenletzten der Gebietsliga Nordwest/ Waldviertel SV Zwentendorf als Spieler tätig und setzt seine Karriere in Albrechtsberg fort, allerdings wird er beim USV als "Spielertrainer" agieren. Dies ist das "Debüt" von Schildorfer als Trainer, die Liga kennt er mit Sicherheit- war Thomas Schildorfer doch bereits vor seinem Zwentendorfer Engagement als Spieler beim Rivalen in Lichtenau unter Vertrag. 

IMG_6114
Aus der Gebiertsliga in die 2. Klasse Wachau, Thomas Schildorfer übernimmt den USV Albrechtsberg als Spielertrainer
  
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Administrator
j.oehlzelt@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »