SV Spitz Coach Visar Bacaliu im Herbstrückblick

11.12.2017

IMG_4962
11teamsports Beat The Cold 
Der SV Spitz liegt im Tabellenmittelfeld, 17 Punkte wurde errungen bei einem Torverhältnis von 30:24. Cheftrainer Visar Bacaliu in einem Herbstrückblick.
 

"Mit der Hinrunde bin ich sehr zufrieden da es unser Ziel war eine junge Mannschaft zu formen die zusammen
IMG_4950
Ladislv Onofrej ist seit einigen Jahren der Spielgestalter in der Spitzer Offensive
  wächst und in den nächsten Jahren vorne mitspielen kann", so der Cheftrainer der Wachauer Visar Bacaliu
Wir haben im Kollektiv überzeugt........
Visar Bacaliu, Trainer SV Spitz
zum Gesprächsbeginn mit fanreport.com. Wir haben im Kollektiv überzeugt, die Mannschaft hält zusammen und dies stimmt mich für die nächsten Aufgaben zuversichtlich- es ist eine gute Truppe und die Stimmung im Team ist ausgezeichnet, führte Bacaliu weiter aus.

Ziele beim SV Spitz
Wir wollen eine Mannschaft aus einheimischen, jungen Spielern stellen.........
Visar Bacaliu, Trainer SV Spitz
"Im Kader wird es wahrscheinlich keine Veränderungen geben, unser Ziel ist es eine junge Mannschaft mit einheimischen Spielern zu stellen und damit wollen wir ein Beispiel für alle anderen Mannschaften sein", erzählte Visar Bacaliu weiter. Auch dem Spitzer Cheftrainer Bacaliu stellten wir natürlich die "traditionelle" Frage nach dem Meister der 2. Klasse Wachau, Getzersdorf wird es schaffen so die knappe Antwort vom Spitzer Übungsleiter.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »