USC Fels sorgt für Sensation

19.08.2018

IMG_5442
Vorjahresvize SC Getzersdorf unterlag in Fels mit 0:1
11teamsports Beat The Cold 
SC Getzersdorf seines Zeichens Vizemeister der letzten Saison reiste mit Selbstvertrauen nach Fels,  die
IMG_3535
Ingomar Wenzina feierte mit Fels einen 1:0 Heimerfolg gegen Getzersdorf
Brunner Elf allerdings unbeeindruckt hielt dagegen. Die erste halbe Stunde mit leichten Vorteilen für Fels, wobei aber die großen Torchancen beidseitig fehlten- gegen Ende der ersten Hälfte mehrten sich die "Härteeinlagen", ohne Tore gingen beide Teams in die Kabinen.
Selten so eine Schiedsrichterleistung gesehen.......
Rene Maier, Co Trainer SC Getzersdorf

Nach Seitenwechsel wurde Getzersdorf stärker und übernahm das Kommando, Fels verlegte sich auf Konterangriffe und diese brachten Erfolg. Schneller Angriff über die rechte Seite, Radek Bihari vollendete zum 1:0 Führungstreffer für die Heimischen (60.) Danach gab es auf beiden Seiten einige Tormöglichkeiten, Treffer gab es keinen mehr und Fels gelang zum Saisonauftkat die Sensation- 1:0 Heimsieg gegen Getzersdorf.
Durch Getzersdorfer Härteeinlagen verloren wir den Faden.....
Michael Brunner, Trainer USC Fels

Meinungen zum Spiel: Michael Brunner, Trainer USC Fels:
Die erste halbe Stunde waren wir überlegen, danach haben wir durch einige Härteeinlagen der Getzersdorfer den Faden verloren. Nach der Pause wurde Getzersdorf stärker, die Entscheidung brachte einer wunderschöner Konter zum 1:0 Sieg.

Rene Maier, Co Trainer SC Getzersdorf: In 25 Jahren Fußball habe ich selten so eine Schiedsrichterleistung gesehen, mehr will ich dazu gar nicht sagen.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »