5 : 2
(2 : 2)
Form: SSUNS Form: SNNNN

Mario Franzl zerlegte den USC Fels

04.09.2016

IMG_4948
Die Felser waren in Lengenfeld zweimal in Führung, Lengenfelds Mario Franzl richtete es mit vier Toren für den USC Lengenfeld beim 5:2 Sieg.
11teamsports Beat The Cold 

Felser Führung
IMG_4872
USC Lengenfeld Torgarantie Mario Franzl machte gegen die Felser beim 5:2 Sieg vier Tore

Kalte Dusche für die Heimischen, 0:1 nach fünf Spielminuten durch Erwin Schober für die Gäste vom Wagram. Weitere fünf Minuten später alles wieder offen, Mario Franzl zeigte seine Torjägerqualitäten und glich zum 1:1 aus. Die Felser unbeeindruckt, Alexander Pfeffer erzielte das 2:1 für die Felser- die Lengenfelder haben Mario Franzl in ihren Reihen und der machte den 2:2 Ausgleich (37.) was auch der Pausenstand war.

Lengenfeld stärker
Nach Seitenwechsel agierten die Lengenfelder druckvoller und setzten die Möglichkeiten auch in Tore um, vier Minuten vorbei und Lengenfeld Spielmacher Juraj Beno brachte die Heimischen mit 3:2 in Führung. Die "Franzl" Festspiele gab es auch nach der Pause zu sehen, Doppelpack von Mario Franzl war nach Seitenwechsel mit einem Doppelpack erfolgreich (61./ 89.) und sicherte damit seinen Farben mit seinen vier Toren einen 5:2 Heisieg über die Felser.

USC Lengenfeld - USC Fels
5 : 2 (2 : 2)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Jetmir Muslii

Tore:

5' Erwin Schober zum 0:1
10' Mario Franzl zum 1:1
19' Alexander Pfeffer zum 1:2
36' Mario Franzl zum 2:2
48' Juraj Beno zum 3:2
60' Mario Franzl zum 4:2
89' Mario Franzl zum 5:2

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Lukas Brunner, Juraj Beno, Michael Auer

Rote Karten: Michael Steinschaden

USC Fels:

Gelbe Karten: Bernhard Mayer, Herbert Humer

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »