0 : 0
(0 : 0)
Form: SSUNS Form: SSSSS

Nullnummer im Verfolgerduell

23.10.2016

IMG_5009
Im Duell der beiden Bergern Verfolger Lengenfeld und Getzersdorf gab es keine Tore
11teamsports Beat The Cold 
Wenig los in Hälfte eins
Der SC Getzersdorf war ersatzgeschwächt, Rossecker, Gleiss, Affengruber, Patrick Maier und Stefan Füllerer fehlten im Gästeaufgebot. "In der ersten Spielhälfte gab es auf beiden Seiten keine Höhepunkte", so der knappe Kommentar von SCG Co Trainer Rene Maier- Pause 0:0
IMG_4076
Die SC Getzersdorf Kicker sind in der Herbstsaison noch ungeschlagen

Wir gratulieren Bergern zum Herbstmeistertitel.....
Rene Maier, Co Trainer SC Getzersdorf


Gerechtes Unentschieden

Nach der Pause hatte Lengenfeld die erste Torchance, Beno vergab. Für Getzersdorf zog Kapitän Riesenhuber aus gut 30 Metern ab, Lengenfelds Goalie mit einer Glanzparade. Die letzte Chance auf einen Auswärtserfolg für die SCG Kicker konnte Reinhard Füllerer nicht verwerten, er vergab einen Abpraller. "Das 0:0 geht in Ordnung, am Samstag wollen wir gegen den ESV Krems einen vollen Erfolg einfahren und damit die Herbstsaison unbesiegt beenden. Gratulation an Bergern Trainer Daniel Karner und seiner Mannschaft zum Herbstmeistertitel", zeigte sich Getzersdorf Co Rene Maier gegenüber dem Mitstreiter aus dem Dunkelsteinerwald fair.

USC Lengenfeld - SC Getzersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 22.10.2016, Schiedsrichter Werner Leonhartsberger

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Mario Friesinger, Lukas Brunner

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Tamas Bombicz

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »