3 : 2
(2 : 0)
Form: SSSSS Form: SSUNS

Spitzer Erfolg gegen Lengenfeld

20.05.2017

IMG_5015
Bereits zur Halbzeit waren die Wachauer mit 2:0 vorne und auch nach Seitenwechsel änderte sich nichts mehr am Heimsieg.
11teamsports Beat The Cold 
Spitzer Halbzeitführung
Die Heimischen begannen ambitioniert und gingen durch einen Freistoßtreffer von  Ivan Cermak mit 1:0 in Führung. Halbe Stunde gespielt, Eckball und Christian Pachschwöll stellte mit einem Kopfball auf 2:0 für den SVS was auch der Pausenstand war. 

Spitzer Heimsieg
Zwanzig Minuten vor dem Spielende legte Philipp Gafko mit einem "Abstaubertor" noch eines drauf., 3:0 was eine gewisse Vorentscheidung im Spiel war. Drei Minuten später Hoffnung für Lengenfeld, Elfmeter für die Gäste den Aldin Halilovic zum 1:3 versenkte. Spitz verwaltete den Spielstand, Lengenfeld verkürzte auf 2:3 eine Minute vor dem Spielende- was aber auch der Endstand war. 

SV Spitz/Donau - USC Lengenfeld
3 : 2 (2 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Alexander Wimmer

Tore:

24' Ivan Cermak zum 1:0
34' Christian Pachschwöll zum 2:0
69' Philipp Gafko zum 3:0
72' Aldin Halilovic zum 3:1
89' Philipp Riederer zum 3:2

SV Spitz/Donau:

Gelbe Karten: Ivan Cermak, Christian Pachschwöll

USC Lengenfeld:

Gelbe Karten: Daniel Wieland, Aldin Halilovic, Dominic Sinek, Martin Straub

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »