2 : 0
(2 : 0)
Form: NNSSS Form: SSSSS

USV Albrechtsberg 2:0 Sieger über SV Spitz

09.04.2017

IMG_7912
Eine offene Partie im Waldviertel, wobei die Albrechtsberger effektiver waren und ihre Torchancen verwerteten.
11teamsports Beat The Cold 

Führung für Albrechtsberg
IMG_7906
Michal Krcmarik machte mit seinem Treffer zum 2:0 für den USV Albrechtsberg alles klar
 

Das Spiel begann für die Gäste aus der Wachau mit zwei Topchancen die jedoch vergeben wurden, anders dagegen die Albrechtsberger. Lukas Krcmarik machte mit der ersten wirklichen Chance für die Heimischen auch den Treffer zum 1:0, wobei die Partie danach weiterhin ausgeglichen verlief. Vor dem Tor waren die Albrechtsberger "abgebrühter", nach einer halben Stunde stellte USV Goalgetter Michal Krcmarik auf 2:0 was auch der Halbzeitstand war.

Albrechtsberg verwaltete den Spielstand
Auch mit Beginn der zweiten Spielhälfte waren die Spitzer durchaus ebenbürtig und versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen. Der Rückschlag für die Gäste kam durch die Verletzung von Spielmacher Cermak der nach einer Stunde Spielzeit das Feld verlassen musste und damit kamen auch die Offensivbemühungen der Spitzer ins Stocken, Albrechtsberg  verwaltete den Spielstand und brachte das 2:0 über die Distanz.


USV Albrechtsberg - SV Spitz/Donau
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Johann Schwaiger

Tore:

16' Lukas Krcmarik zum 1:0
34' Michal Krcmarik zum 2:0

USV Albrechtsberg:

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »