1 : 2
(0 : 1)
Form: USNNN Form: NSSNS

Auswärtscoup für Hoheneich

07.04.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: SG Brand/Nagelberg – Hoheneich, 1:2 (0:1)

Erfolgreich brachte Hoheneich den Auswärtstermin bei SG Brand/Nagelberg über die Bühne und gewann das Match mit 1:2. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Hoheneich beugen mussten. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Jakub Lesnak versenkte den Ball in der 26. Minute im Netz von SG Brand/Nagelberg. Der Gastgeber glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Hoheneich in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Hoheneich erneut durch und so erhöhte Stefan Hobbiger den Spielstand in der 72. Minute auf 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Philipp Müller zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von SG Brand/Nagelberg verantwortlich (88.). Am Ende nahm Hoheneich bei SG Brand/Nagelberg einen Auswärtssieg mit.

Der Patzer von SG Brand/Nagelberg zieht im Klassement keine Folgen nach sich. SG Brand/Nagelberg baute die gute Serie (13 Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz. Die gute Bilanz von SG Brand/Nagelberg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte SG Brand/Nagelberg bisher zehn Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Für Hoheneich geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

SG Brand/Nagelberg - SV Hoheneich
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Günter Armberger

Tore:

26' Jakub Lesnak zum 0:1
72' Stefan Hobbiger zum 0:2
88' Philipp Müller zum 1:2

SG Brand/Nagelberg:

SV Hoheneich:

Gelbe Karten: Jakub Lesnak, Zdenek Maly

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »