3 : 1
(2 : 1)
Form: SNNSU Form: SNNSS

Budschedl fliegt - und es geht dahin mit Gr. Dietmanns

26.05.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Gutenbrunn – Gr. Dietmanns, 3:1 (2:1)

Am Samstag begrüßte Gutenbrunn Gr. Dietmanns. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte. Michael Temper war zur Stelle und markierte das 1:0 von Gutenbrunn (19.). Die passende Antwort hatte Lukas Hinker parat, als er in der 22. Minute zum Ausgleich traf. Gr. Dietmanns schwächte sich schon früh, als Markus Budschedl mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (25.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jiri Ruzicka in der 30. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Gutenbrunn mit einer Führung in die Kabine ging. Stefan Erlebach stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gastgeber her (87.). Schließlich strich Gutenbrunn die Optimalausbeute gegen Gr. Dietmanns ein.

Trotz des Sieges bleibt Gutenbrunn auf Platz sieben.

Vor sieben Spielen bejubelte Gr. Dietmanns zuletzt einen Sieg. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gr. Dietmanns insgesamt auch nur vier Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Gr. Dietmanns den zehnten Platz in der Tabelle ein.

ASV Gutenbrunn - SVU Großdietmanns
3 : 1 (2 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Gerald Tiefenbacher

Tore:

19' Michael Temper zum 1:0
22' Lukas Hinker zum 1:1
30' Jiri Ruzicka zum 2:1
87' Stefan Erlebach zum 3:1

ASV Gutenbrunn:

Gelbe Karten: Daniel Ley

SVU Großdietmanns:

Gelbe Karten: Sebastian Frantes, Marcel Dienstl, Stefan Schimany

Rote Karten: Markus Budschedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »