3 : 2
(1 : 0)
Form: USNNN Form: NSNNN

Dritte Pleite von SG Ottenschlag/Sallingberg in Serie

08.04.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: SG Brand/Nagelberg – SG Ottenschlag/Sallingberg, 3:2 (1:0)

Bei SG Brand/Nagelberg gab es für SG Ottenschlag/Sallingberg nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:3. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Auf die Siegerstraße brachte Tomas Kopecky SG Brand/Nagelberg in der achten Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von SG Brand/Nagelberg. SG Brand/Nagelberg legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Bernhard Stangl zum 2:0 (48.). Markus Lechner war es, der in der 56. Minute den Ball im Tor von SG Brand/Nagelberg unterbrachte. Das 3:1 für SG Brand/Nagelberg stellte Stangl sicher. In der 67. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz vor Ultimo war noch Markus Müllner zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von SG Ottenschlag/Sallingberg verantwortlich (82.). SG Brand/Nagelberg war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SG Ottenschlag/Sallingberg und fuhr somit einen Sieg ein.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für SG Brand/Nagelberg. Lediglich sieben Punkte holte man. SG Brand/Nagelberg bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. SG Brand/Nagelberg macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz.

SG Ottenschlag/Sallingberg bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Die bisherige Saisonbilanz von SG Ottenschlag/Sallingberg bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Wann findet SG Ottenschlag/Sallingberg die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen SG Brand/Nagelberg setzte es eine neuerliche Pleite, womit SG Ottenschlag/Sallingberg im Klassement weiter abrutscht. In der Verteidigung von SG Ottenschlag/Sallingberg stimmt es ganz und gar nicht: 19 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Für SG Brand/Nagelberg geht es am kommenden Sonntag bei der Reserve von Zwettl KM weiter. SG Ottenschlag/Sallingberg erwartet am Freitag Kirchberg/Walde.

SG Brand/Nagelberg - SG Ottenschlag/Sallingberg
3 : 2 (1 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Helmut Deim

Tore:

8' Tomas Kopecky zum 1:0
48' Bernhard Stangl zum 2:0
56' Markus Lechner zum 2:1
67' Bernhard Stangl zum 3:1
82' Markus Müllner zum 3:2

SG Brand/Nagelberg:

Gelbe Karten: Bernhard Stangl, Aron Strondl

SG Ottenschlag/Sallingberg:

Gelbe Karten: Markus Müllner, Ivica Pilic, Maximilian Kurz, Michael Elser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »