2 : 3
(0 : 2)
Form: USNNN Form: SSSNS

Eibenstein siegt bei SG Brand/Nagelberg

27.05.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: SG Brand/Nagelberg – Eibenstein, 2:3 (0:2)

Eibenstein verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg. Der Gast wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte Eibenstein einen knappen 2:1-Sieg eingefahren. Hafizullah Haidary brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Eibenstein über die Linie (16.). Petr Wolf nutzte die Chance für Eibenstein und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Dass Eibenstein mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Jiri Cernohuby, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (50.). Das 1:3 von SG Brand/Nagelberg stellte Lukas Prokes für den Gastgeber sicher (53.). Das 2:3 von SG Brand/Nagelberg durfte Christian Haimböck bejubeln (69.). Schließlich nahm Eibenstein bei SG Brand/Nagelberg einen Auswärtssieg mit.

SG Brand/Nagelberg sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält SG Brand/Nagelberg den achten Tabellenplatz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Eibenstein. Lediglich sieben Punkte holte man. Nach dem errungenen Dreier hat Eibenstein Position drei der 2. Klasse Waldviertel Süd inne.

SG Brand/Nagelberg - SV Eibenstein
2 : 3 (0 : 2)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Gerhard Ratzberger

Tore:

16' Hafizullah Haidary zum 0:1
18' Petr Wolf zum 0:2
50' Jiri Cernohuby zum 0:3
53' Lukas Prokes zum 1:3
69' Christian Haimböck zum 2:3

SG Brand/Nagelberg:

Gelbe Karten: Philipp Müller, Christian Haimböck

SV Eibenstein:

Gelbe Karten: Stefan Dürnitzhofer, Fabian Ledermüller, Michal Meduna

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »