1 : 0
(0 : 0)
Form: SNSUS Form: SNNSU

Ein Tor macht den Unterschied

26.10.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Waldviertel Süd: Arbesbach – Gutenbrunn, 1:0 (0:0)

Arbesbach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Gutenbrunn davon. Den großen Hurra-Stil ließ Arbesbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Stefan Erlebach das 1:0 für Arbesbach erzielte (53.). Als Schiedsrichter Catalin Stefanescu die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Arbesbach behauptet nach dem Erfolg über Gutenbrunn den zweiten Tabellenplatz.

Trotz der Niederlage behält Gutenbrunn den siebten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Gutenbrunn ein. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Arbesbach Bad Großpertholz, während Gutenbrunn am selben Tag gegen Waldhausen/NÖ das Heimrecht hat.

UFC Arbesbach - ASV Gutenbrunn
1 : 0 (0 : 0)

Donnerstag, 26.10.2017, Schiedsrichter Catalin Stefanescu

Tore:

53' Stefan Erlebach zum 1:0

UFC Arbesbach:

Gelbe Karten: Mathias Hinterndorfer

ASV Gutenbrunn:

Gelbe Karten: David Mistelbauer, Manuel Kashofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »