2 : 2
(1 : 0)
Form: NSSNS Form: NSNNN

Erfolgreiche Aufholjagd von Kirchschlag/Waldv.

20.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Waldviertel Süd: Hoheneich – Kirchschlag/Waldv., 2:2 (1:0)

Hoheneich ist mit einem Teilerfolg in die neue Saison gestartet. Der Gastgeber trennte sich von Kirchschlag/Waldv. 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Stefan Hobbiger nutzte die Chance für Hoheneich und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Die Pausenführung von Hoheneich fiel knapp aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Hoheneich den eigenen Vorsprung aus. Jakub Lesnak traf zum 2:0 (55.). Michael Blabensteiner war es, der in der 76. Minute den Ball im Tor von Hoheneich unterbrachte. Josef Sevcik sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Hoheneich ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit Kirchschlag/Waldv..

SV Hoheneich - USV Kirchschlag
2 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

37' Stefan Hobbiger zum 1:0
55' Jakub Lesnak zum 2:0
76' Michael Blabensteiner zum 2:1
87' Josef Sevcik zum 2:2

SV Hoheneich:

Gelbe Karten: Marcel Schuh

USV Kirchschlag:

Gelbe Karten: Matthias Maurer, Jiri Navratil

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »