1 : 2
(1 : 1)
Form: SSSNS Form: SNSUS

Erlebach belohnt Arbesbach – und schockt Eibenstein

02.09.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Eibenstein – Arbesbach, 1:2 (1:1)

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für Eibenstein gehörig missglückt. Mit 1:2 musste man sich Arbesbach geschlagen geben. Den großen Hurra-Stil ließ Arbesbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Andre Rossmanith war zur Stelle und markierte das 1:0 von Eibenstein (20.). Mario Bayreder nutzte die Chance für Arbesbach und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Die Schlussphase bestritt Arbesbach nur noch zu zehnt, nachdem Mathias Hinterndorfer mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (84.). Für das 2:1 zugunsten des Gasts sorgte dann kurz vor Schluss Stefan Erlebach, der den Tabellenprimus und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (87.). Am Schluss siegte Arbesbach gegen Eibenstein.

Trotz der Niederlage behält Eibenstein den elften Tabellenplatz. Arbesbach ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

SV Eibenstein - UFC Arbesbach
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Günter Armberger

Tore:

20' Andre Rossmanith zum 1:0
32' Mario Bayreder zum 1:1
87' Stefan Erlebach zum 1:2

SV Eibenstein:

Gelbe Karten: Christian Trisko, Andre Rossmanith

UFC Arbesbach:

Gelbe Karten: Lukas Vacek, Johannes Bauer

Rote Karten: Mathias Hinterndorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »