4 : 1
(3 : 0)
Form: NUUNN Form: SNNSS

Gr. Dietmanns bleibt nur der Ehrentreffer

28.05.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Rappottenstein – Gr. Dietmanns, 4:1 (3:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Rappottenstein und Gr. Dietmanns 4:1. Gr. Dietmanns erlitt gegen Rappottenstein erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte Rappottenstein bei Gr. Dietmanns mit 2:0 für sich entschieden.

Mario Reicher trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Rappottenstein zeichnete Thomas Zeilinger verantwortlich (21.). Das 3:0 für den Gastgeber stellte Reicher sicher. In der 28. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Bis zur Pause hielt die Defensive von Gr. Dietmanns dicht, sodass sich der Vorsprung von Rappottenstein nicht weiter vergrößerte. Satt war Rappottenstein nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Reicher in der 57. Minute den nächsten Treffer. Lukas Hinker ließ sich in der 68. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:4 für Gr. Dietmanns. Letztlich fuhr Rappottenstein einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Rappottenstein gewann klar gegen Gr. Dietmanns.

Rappottenstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und eine Niederlage dazu. Trotz des Sieges bleibt Rappottenstein auf Platz zwei. Die Offensive von Rappottenstein in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 68-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Gr. Dietmanns gelang dies heute nicht besonders gut.

Wo bei Gr. Dietmanns der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Gast steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Rappottenstein mit aktuell 49 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

USC Rappottenstein - SVU Großdietmanns
4 : 1 (3 : 0)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

12' Mario Reicher zum 1:0
21' Thomas Zeilinger zum 2:0
28' Mario Reicher zum 3:0
57' Mario Reicher zum 4:0
68' Lukas Hinker zum 4:1

USC Rappottenstein:

SVU Großdietmanns:

Gelbe Karten: Patrick Bauer, Manuel Pregesbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »