5 : 1
(2 : 0)
Form: NSSNS Form: SNNSS

Gr. Dietmanns glückt nur der Ehrentreffer

29.04.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Hoheneich – Gr. Dietmanns, 5:1 (2:0)

Bei Hoheneich gab es für Gr. Dietmanns nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Im Hinspiel hatte sich Hoheneich als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Lukas Turek markierte in der vierten Minute die Führung. Hoheneich machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Jakub Lesnak (7.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Hoheneich. Für ruhige Verhältnisse sorgte Lukas Kowarsch, als er das 3:0 für Hoheneich besorgte (58.). Der vierte Streich von Hoheneich war Turek vorbehalten (81.). Gr. Dietmanns kam kurz vor dem Ende durch Benjamin Pollak zum Ehrentreffer (87.). Kurz darauf traf Martin Hobbiger in der Nachspielzeit für Hoheneich (91.). Am Schluss schlug Hoheneich Gr. Dietmanns vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Die drei Punkte bringen für Hoheneich keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt Gr. Dietmanns weiter im Schlamassel. Gr. Dietmanns musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gr. Dietmanns insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die schmerzliche Phase von Gr. Dietmanns dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

SV Hoheneich - SVU Großdietmanns
5 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Gerhard Ratzberger

Tore:

4' Lukas Turek zum 1:0
7' Jakub Lesnak zum 2:0
58' Lukas Kowarsch zum 3:0
81' Lukas Turek zum 4:0
87' Benjamin Pollak zum 4:1
91' Martin Hobbiger zum 5:1

SV Hoheneich:

Gelbe Karten: Matthias Kowarsch, Marco Schuh

SVU Großdietmanns:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »