3 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: USNNN

Gr. Dietmanns triumphiert über SG Brand/Nagelberg

16.04.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Gr. Dietmanns – SG Brand/Nagelberg, 3:1 (1:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Gr. Dietmanns stellte dem Favoriten ein Bein und schlug SG Brand/Nagelberg mit 3:1. Gr. Dietmanns hat mit dem Sieg über SG Brand/Nagelberg einen Coup gelandet. Patrick Budschedl war zur Stelle und markierte das 1:0 von Gr. Dietmanns (16.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Gr. Dietmanns erneut durch und so erhöhte Lukas Hinker den Spielstand in der 70. Minute auf 2:0. Budschedl brachte Gr. Dietmanns in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (79.). Aron Strondl verpasste den Schlussakt. Für den Akteur von SG Brand/Nagelberg war das Spiel nach einer Roten Karte in der 81. Minute vorzeitig beendet. Kurz vor Schluss traf Bayram Dinc für SG Brand/Nagelberg (90.). Am Schluss fuhr Gr. Dietmanns gegen SG Brand/Nagelberg auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Gr. Dietmanns beendet die Serie von zehn Spielen ohne Sieg. Gr. Dietmanns fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Im letzten Hinrundenspiel erringt Gr. Dietmanns drei Zähler und weist als Tabellenzwölfter nun insgesamt vier Punkte auf.

Die schmerzliche Phase von SG Brand/Nagelberg dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. SG Brand/Nagelberg musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SG Brand/Nagelberg insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Gr. Dietmanns – SG Brand/Nagelberg bleibt weiter unten drin. Wo bei SG Brand/Nagelberg der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Gr. Dietmanns trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Kirchberg/Walde.

SVU Großdietmanns - SG Brand/Nagelberg
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

16' Patrick Budschedl zum 1:0
70' Lukas Hinker zum 2:0
79' Patrick Budschedl zum 3:0
90+3' Bayram Dinc zum 3:1

SVU Großdietmanns:

Gelbe Karten: Stefan Schimany, Marcel Dienstl

SG Brand/Nagelberg:

Rote Karten: Aron Strondl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »