0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNSS Form: NNUNN

Gr. Dietmanns und Zwettl KM II trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Gr. Dietmanns – Zwettl KM II, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Gr. Dietmanns und der Reserve von Zwettl KM vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Gr. Dietmanns brachte im Vergleich zum letzten Spiel Haidvogl und Schimany für Müller, Budschedl und Fichtenbauer von Beginn an. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Gr. Dietmanns und Zwettl KM II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Gr. Dietmanns wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die bisherige Saisonbilanz von Zwettl KM II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Nächster Prüfstein für Gr. Dietmanns ist Martinsberg. Zwettl KM II misst sich am selben Tag mit Rappottenstein.

SVU Großdietmanns - SC Zwettl II
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Günther Dangl

SVU Großdietmanns:

Gelbe Karten: Stefan Schimany, David Haidvogl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »