- : -
(- : -)
Form: USNSN Form: SSSSU

Gutenbrunn gewinnt das erste Ligaspiel

11.08.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Gutenbrunn – Kirchberg/Walde, 2:1 (0:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Gutenbrunn gegen Kirchberg/Walde zu einem 2:1. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute brachte David Mistelbauer den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Gutenbrunn unter. In der 60. Minute brachte Roman Grudl das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Eigentor in der 68. Minute: Pechvogel Daniel Ley beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit Kirchberg/Walde den 1:2-Anschluss. Am Ende verbuchte Gutenbrunn gegen Kirchberg/Walde einen Sieg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »