0 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSU Form: SNNSU

Gutenbrunn siegt in der Fremde

15.04.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Langschlag – Gutenbrunn, 0:1 (0:0)

Gutenbrunn errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über Langschlag. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte Langschlag bei Gutenbrunn mit 4:1 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Langschlag und Gutenbrunn ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 84. Minute hatten die Anhänger von Gutenbrunn endlich Grund zum Jubeln, als Stefan Erlebach das 1:0 für den Gast markierte. Am Schluss gewann Gutenbrunn gegen Langschlag.

Trotz der Niederlage behält Langschlag den sechsten Tabellenplatz. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Langschlag bisher acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Im Tableau hat der Sieg von Gutenbrunn keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben.

UFC LOK Langschlag - ASV Gutenbrunn
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Djoka Redzaj

Tore:

84' Stefan Erlebach zum 0:1

ASV Gutenbrunn:

Gelbe Karten: David Mistelbauer, Pascal Schibany

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »