0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSUS Form: UNSSS

Kein Sieger zwischen Arbesbach und Kirchberg/Walde

12.05.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Arbesbach – Kirchberg/Walde, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Arbesbach und Kirchberg/Walde vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Arbesbach. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel war Kirchberg/Walde mit 1:7 krachend untergegangen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Arbesbach zu besiegen. Arbesbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Kirchberg/Walde auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nächster Prüfstein für Arbesbach ist auf gegnerischer Anlage Langschlag (Sonntag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Kirchberg/Walde mit SG Ottenschlag/Sallingberg (16:30 Uhr).

UFC Arbesbach - SV Kirchberg
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Michaela Stix

UFC Arbesbach:

Gelbe Karten: Mario Bayreder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »