1 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: UNSSS

Kein Sieger zwischen Gr. Dietmanns und Kirchberg/Walde

08.04.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: Gr. Dietmanns – Kirchberg/Walde, 1:1 (1:0)

Am Samstag kam Kirchberg/Walde bei Gr. Dietmanns nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Kirchberg/Walde. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Kirchberg/Walde hatte mit 5:1 gewonnen.

Für das 1:0 von Gr. Dietmanns zeichnete Lukas Hinker verantwortlich (10.). Schon in der 18. Minute musste Milan Horak vom Feld. Jetzt konnte es trotz der Favoritenstellung schwierig werden für Kirchberg/Walde. Mit einem Tor Vorsprung für Gr. Dietmanns ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Kirchberg/Walde, indem Ronny Binder in der 66. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Schiri Gerhard Ratzberger schickte Patrick Traschl von Kirchberg/Walde mit Gelb-Rot zum Duschen (81.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen Gr. Dietmanns mit Kirchberg/Walde kein Sieger ermittelt.

In den letzten fünf Partien ließ Gr. Dietmanns zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Tabellenletzten das Problem. Erst zehn Treffer markierte Gr. Dietmanns – kein Team der 2. Klasse Waldviertel Süd ist schlechter. Seit vier Spielen wartet Kirchberg/Walde schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Nächsten Samstag (16:30 Uhr) gastiert Gr. Dietmanns bei Arbesbach, Kirchberg/Walde empfängt zeitgleich Rappottenstein.

SVU Großdietmanns - SV Kirchberg
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Gerhard Ratzberger

Tore:

10' Lukas Hinker zum 1:0
66' Ronny Binder zum 1:1

SVU Großdietmanns:

Gelbe Karten: Thorsten Schneider, Osman Dede, Patrick Budschedl, Ahmad Shamar, Patrick Bauer

SV Kirchberg:

Gelbe Karten: Milan Horak, Frantisek Benhak, Patrick Traschl

Gelb/Rote Karten: Milan Horak, Patrick Traschl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »