1 : 3
(0 : 2)
Form: NSNNN Form: SSSSU

Langschlag gewinnt zum Saisonbeginn

19.08.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Waldviertel Süd: SG Ottenschlag/Sallingberg – Langschlag, 1:3 (0:2)

Langschlag errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen SG Ottenschlag/Sallingberg. Auf dem Papier ging Langschlag als Favorit ins Spiel gegen SG Ottenschlag/Sallingberg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Sebastian Grudl brachte SG Ottenschlag/Sallingberg per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (33./36.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Langschlag mit einer Führung in die Kabine ging. Der Gast ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Mathias Hahn in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Langschlag (60.). In der 61. Minute erzielte Matthias Stummer das 1:3 für SG Ottenschlag/Sallingberg. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Langschlag SG Ottenschlag/Sallingberg 3:1.

SG Ottenschlag/Sallingberg - UFC LOK Langschlag
1 : 3 (0 : 2)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Emrah Koyuncu

Tore:

33' Sebastian Grudl zum 0:1
36' Sebastian Grudl zum 0:2
60' Mathias Hahn zum 0:3
61' Matthias Stummer zum 1:3

SG Ottenschlag/Sallingberg:

Gelbe Karten: Frantisek Chytka, Maximilian Kurz, Lukas Schnait

UFC LOK Langschlag:

Gelbe Karten: Dominic Ernstbrunner, Mathias Hahn

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »