3 : 0
(1 : 0)
Form: UNSSS Form: NNNNN

Martinsberg bleibt Schießbude der 2. Klasse Waldviertel Süd

28.04.2018

2. Klasse Waldviertel Süd: Kirchberg/Walde – Martinsberg, 3:0 (1:0)

Martinsberg kehrte vom Auswärtsspiel gegen Kirchberg/Walde mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt. Valentin Keppel nutzte die Chance für Kirchberg/Walde und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Für das 2:0 und 3:0 war Jakub Nevosad verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (51./76.). Schließlich strich Kirchberg/Walde die Optimalausbeute gegen Martinsberg ein.

Kirchberg/Walde bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Kirchberg/Walde kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Die Offensive von Martinsberg strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 24 Treffer zutage förderte. Der Tabellenletzte bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 2. Klasse Waldviertel Süd. Die Abwehrprobleme von Martinsberg bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Martinsberg wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Martinsberg musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Martinsberg insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Kirchberg - TSU Martinsberg
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Helmut Deim

Tore:

16' Valentin Keppel zum 1:0
51' Jakub Nevosad zum 2:0
76' Jakub Nevosad zum 3:0

SV Kirchberg:

TSU Martinsberg:

Gelbe Karten: Manfred Führer, Harald Schiefer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »